Geboren wurde ich am 22. März 1974 in Wien
Ich besuchte die Musikhauptschule Tulln, in der letzten Klasse
nahm ich meine erste Single "Tomorrow" auf..

Gleich darauf fand ich Anschluss an eine heimische Pop-Rock Band, wo ich dann zwei Jahre mitsingen durfte.

Im Herbst 1996 fand ich meinen Weg zur Country-Musik. Von 1999 bis 2001 sang ich bei den B.B.Country Painters.

1998 und 2000 bekam ich von Hot News den Award zur Sängerin des Jahres.

2001 und 2003 wurde ich von der ACMF (Austrian Country Music
Federation) zur Sängerin des Jahres nominiert. 2003 gewann ich
in der Kategorie Solo /Duo Interpreten den AUSTRIAN KING OF COUNTRY

 Seit 2013 bin ich erfolgreich mit meiner Band unterwegs, sie sind ein Teil von mir.

Tel. Nr.: 0043 676 46 30 581   E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!